+43485269730 greil@kirchturm.at

Firmengeschichte

Das Unternehmen Greil Reinhard GmbH wurde 1991 gegründet. Damals bestand die Firma aus nur einem Mitarbeiter und einem Fahrzeug.

Zu Beginn unserer Tätigkeiten führten wir vorwiegend Blechdachsanierungen durch.
Über die Jahre entwickelte sich unsere Spezialisierung auf die Renovierung denkmalgeschützter Objekte in ganz Österreich und Süddeutschland.
Mit der Zeit wuchs auch die Zahl der Mitarbeiter. Unser Team besteht heute aus 14 bestens ausgebildeten Fachkräften.

Um an Zeit und Kosten zu sparen, werden sämtliche Arbeiten gerüstlos durchgeführt.
Die gesamte Baustelleabwicklung kann somit um vieles schneller erfolgen.
Durch unsere Fachkräfte können wir eine effiziente Arbeitsabwicklung und höchste Qualitätsansprüche garantieren.

Sicherheit ist und war seit jeher einer der wichtigsten Grundsätze in unserem Betrieb.
Seit 2011 ist unser Betrieb SCC Zertifiziert durch den TÜV- Austria. SCC ist ein internationaler Standard für Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz für Kontraktoren, die technischen Dienstleistungen in den Betriebsstätten des Auftraggebers erbringen.
Sämtliche gesetzliche Bauarbeiterschutz- und Arbeitsmittelverordnungen werden erfüllt,
um dem Bauherrn größtmögliche Entlastung und Sicherheit zu gewährleisten.

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Datenschutz